Aktuelles

20.02.2019 – Winterwanderung am 9. März 2019

ZUR EUROPA- UND WELTWEIT BEKANNTEN FIRMA WEBER BÜRSTENSYSTEME GMBH

Um 12.30 Uhr treffen wir uns an der Erlenbachhalle und marschieren gemeinsam los. Alle Sänger, Mitglieder, Freunde und Gönner der „Eintracht“ sind herzlich zur Wanderung eingeladen. Die Zwischenstation befindet sich am SVE-Sportplatz. Von hier aus machen wir uns auf den Weg zur Firma Weber, dort ist unsere Ankunft für 14.30 Uhr geplant.

Es erwartet uns ein süßer Empfang mit Kaffee und Kuchen. Nach dieser Stärkung werden wir das Werk besichtigen und dadurch die Firma Weber besser kennenlernen. Um ca. 16.30 Uhr verabschieden wir uns und wandern in Richtung Erlenbachhalle. Hier werden wir ab 17.00 Uhr zu einem gemütlichen Abschluss incl. Abendessen erwartet (Speisekarte siehe Anhang). Wir bitten um Auswahl und Bestellung mit der unten abgedruckten Anmeldung.

Jeder ist herzlich eingeladen, ob zu Fuß oder mit dem Auto. Bitte Fahrmöglichkeiten organisieren oder uns direkt ansprechen.

Für die Planung bitten wir um Rückmeldung durch Abgabe der ausgefüllten Abschnitte bitte bis zum 1. März 2019 (oder Anmeldung per email: Eberhard.Schuhen@t-online.de).

Euer Wanderteam Rolf Götz (Tel. 8199) und Eberhard Schuhen (Tel. 4114)

Top

Comments are closed.

Top