Aktuelles

20.06.2017 – „Eintracht“ läuft wieder für den guten Zweck

„Laufen für einen guten Zweck“ – das war wiederum das Motto des 2. Rotary Stadtlaufs in Bad Camberg mit insgesamt rund  900 Teilnehmern.

Nach zwei Staffeln (4 x 2,5 km) bei der Premiere 2016 konnte der Männerchor „Eintracht“ am 2. Rotary Stadtlauf urlaubsbedingt leider nur eine Staffel stellen. Diese trat mit 4 aktiven Sängern gegen 13 weitere Staffeln in der Männerkonkurrenz an. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen alle Läufer ins Ziel. Die „Eintracht“-Staffel erzielte einen guten 7.Platz.

Veranstalter war der Rotary-Club Bad Camberg – Idstein, der diesen Lauf in Kooperation mit der Turngemeinde Camberg 1848 e.V., dem Sportverein Bad Camberg 1921 e.V. und dem Wintersportclub Goldener Grund 1980 e.V. organisierte und durchführte.

Top

Comments are closed.

Top