Aktuelles

25.03.2019 – Gerhard Voss erhält Landesehrenbrief

Im Rahmen des diesjährigen Kreissängertages in Hadamar-Oberweyer verlieh Landrat Michael Köberle (CDU) dem Vorsitzenden des Sängerkreises Limburg-Weilburg, Gerhard Voss aus Lindenholzhausen den Landesehrenbrief.

„Nicht zuletzt durch das Engagement von Gerhard Voss ist es dem Sängerkreis gelungen, die Zahl der Chöre und ihrer Chormitglieder in all den Jahren auf einem hohen Niveau zu halten“, sagte der Laudator.

Gerhard Voss engagiert sich bereits seit 12 Jahren als Vorsitzender des Sängerkreises.

Den Gratulationen fügte sich auch der Männerchor „Eintracht“ aus Erbach hinzu. Seit Jahren verbinden die „Eintracht“ und Voss eine mehr als freundschaftliche Verbindung. Gerhard ist immer gern gesehener Gast bei den Veranstaltungen in Erbach. Außerdem brachte er seine Stimme bereits mehrfach als Projektsänger bei Chorreisen im 1. Tenor ein.

„Eintracht“-Vorsitzender Michael Schüler überbrachte die besten Glückwünsche der Sänger.

Top

Comments are closed.

Top