Aktuelles

CA vom 16.04.2020: „Das Vereinsleben der Sänger ruht zur Zeit“

Gesangverein Eintracht Erbach sagt Maifest ab

ERBACH (dag). Wie gewohnt, würde in einigen Wochen das traditionelle Maifest des Männergesangvereins Eintracht Erbach stattfinden. Doch nicht in diesem Jahr. Und nicht nur das: Auch die Probenarbeit ruht seit Anfang März, die geplante Winterwanderung und besonders die diesjährige Konzertreise zur Mecklenburgischen Seenplatte im Juli, finden allesamt nicht statt. „Wir leben jetzt in vorbildlicher Weise die Werte, die uns zu dem machen, was wir in der Eintracht sind: Ein Team, eine große Vereinsfamilie, denn wir stehen auch in dieser Zeit im Kontakt aber eben rein telefonisch, via Videotelefonie oder mit sonstigen Online-Kontaktmöglichkeiten“, so Eintracht-Vorsitzender Michael Schüler.

Top

Comments are closed.

Top