Aktuelles

CA vom 4.4.2013: “Junge Sänger unterwegs im Dunkeln“

Auch im Jubiläumsjahr haben die Jungsänger der „Eintracht“ Erbach einen gelungenen Tagesausflug gestaltet. Nach einer heiteren Zugfahrt nach Frankfurt wurde zunächst das Museum „Dialog im Dunkeln” besichtigt. Anschließend ging es auf die Zeil zu „Minds on Minigolf“, einer Indoor Minigolfanlage mit neun Löchern. Es präsentierten sich außergewöhnliche Spielsituationen, wie auf dem Esstisch, im Schlafzimmer oder in einem Labyrinth. Der Tagesausflug wurde am späten Nachmittag mit einer gemütlichen Einkehr in einer Sachsenhäuser Äbbelwoi-Kneipe beendet.
Das Foto zeigt die jungen Sänger im Museum mit Thomas Schüler (von links), Stefan Görz, Marcus Schüler, Carsten Liske, Kai Ackerblum, Tobias Schuhen und Lars Reimer. ca/Foto: privat

Top

Comments are closed.

Top