Aktuelles

21.08.2012 – Erbacher „Eintracht“ nimmt nach der Sommerpause die Chorprobenarbeit wieder auf

Nach einer vierwöchigen Chorprobenpause starteten die Erbacher Sänger der „Eintracht“ in das zweite Sängerhalbjahr. Chorleiter Karl-Wilhelm Dünnes konnte viele Sänger im Clubraum der Erlenbachhalle begrüßen.

Michael Schüler, Vorsitzender der „Eintracht“, stellte im Anschluss kurz die anstehenden Termine und Aufgaben im zweiten Halbjahr dar und bat die Sänger um kontinuierlichen und konzentrierten Chorprobenbesuch.

Insbesondere im Hinblick auf das anstehende Jahreskonzert am Samstag, 29. September 2012, mit dem Pop- und Rockchor „Vocalive“ sei eine intensive Probenarbeit enorm wichtig. Aber auch das langfristige Ziel „Erbacher Chortage 2013“ stehen bereits jetzt im Mittelpunkt der musikalischen Arbeit.

Im 2. Halbjahr 2012 stehen die folgenden Termine an: http://www.eintracht-erbach.de/wp/?page_id=34

Top

Schreibe einen Kommentar

Top