Klasseneinteilung Sakraler Chorwettbewerb 2018

Das Teilnehmerfeld zum Sakralen Chorwettbewerb am Samstag, dem 26. Mai 2018 in der katholischen Kirche „St. Mauritius“ anlässlich des 125-jährigen Bestehens des MGV „Eintracht“ 1893 e.V. Erbach/Ts. steht fest! Wir freuen uns über das Teilnehmerfeld und danken allen Chören herzlich für ihre Anmeldung.

Die Klasseneinteilung zum Sakralen Chorwettbewerb ist als pdf-Dokument verfügbar und kann unter folgendem Link Anmeldungen zum Sakralen Chorwettbewerb (http://www.eintracht-erbach.de/wp-content/uploads/2018/01/Zusammenfassung-der-Anmeldungen-zum-Sakralen-Wettbewerb.pdf) eingesehen werden. Allen angemeldeten Chören wurde diese Zusammenfassung der Anmeldungen in elektronischer Form zugeleitet. Die Klassen M2 und M3 wurden gemäß den Ausschreibungsbedingungen geteilt.

Über den zeitlichen Ablauf am Wettbewerbstag (Auftritts- und Ansingzeiten) werden alle Chöre zu gegebener Zeit informiert.

Wir wünschen allen Chören eine gute Vorbereitung und freuen uns auf einen interessanten Wettbewerb in Erbach/Taunus.

Ihr MGV „Eintracht“ 1893 e.V. Erbach/Ts.

 

Top