NNP vom 24.12.2021: „Weihnachtsgruß für alle Eintracht-Sänger“

ERBACH Glühwein, Schokolade und eine herzhafte Wurst

Michael Schüler, Vorsitzender des Männergesangvereins „Eintracht“ Erbach, schaute persönlich vorbei, um den beiden ältesten Sängern des Vereins, Willibald Hofmann und Josef „Jupp“ Diehl, persönlich den kleinen, aber auch leckeren Weihnachtsgruß stellvertretend für alle Sänger zu überreichen. Der Hintergrund des Besuchs: Da der Chor aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht wie gewohnt seine alljährliche Weihnachtsfeier in den urigen Räumlichkeiten einer Erbacher Schreinerei feiern konnte, bekommen alle Sänger in diesem Jahr ein kleines Weihnachtsgeschenk – bestehend aus einer Flasche würzigen Glühwein, süßer Schokolade und einer herzhaften Wurst.

„Wir wünschen allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein gesangliches Wiedersehen im neuen Jahr“, so Michael Schüler abschließend. (red)

Kontaktiere uns

Hast du noch Fragen oder würdest gerne ein Teil der MGV „Eintracht“ Erbach werden? Dann melde dich gerne über das folgende Kontaktformular.