Aktuelles

11.04.2022 – 24. Erbacher Maifest „light“

Es ist wieder soweit – zum 24. Mal

Liebe Vereinsmitglieder, Familienangehörige und Freunde der Eintracht,

nachdem wegen der Corona-Pandemie zwei Jahre kein Maifest stattfinden konnte, werden wir 2022 unser beliebtes Maifest wieder auf dem alten Sportplatz veranstalten.

Wir haben uns jedoch bewusst entschieden, das Fest noch in abgespeckter Form auszurichten, quasi als „Maifest-Light“. Wir haben dabei insbesondere die Gesundheit unserer vielen Helferinnen und Helfer aber auch der Gäste im Auge.

So verzichten wir auf ein Zelt und den traditionellen Bieranstich am 30. April.

Marita Ochs (links) und Maritta Haber (rechts) laden alle Besucher/innen im Namen des „Eintracht“-Vostands ein.

Das Fest wird somit nur am 1. Mai stattfinden. Hierzu laden wir recht herzlich ein!

Um 10.30 Uhr geht es los. Die allseits beliebten Haxen und weitere leckere Speisen sowie eine große Auswahl an Getränken sind auch in diesem Jahr wieder im reichhaltigen Angebot enthalten. Am Nachmittag lässt das gut sortierte Kuchenbuffet mit hausgemachten Kuchen und dem dazugehörigen Kaffee sicherlich keine Wünsche offen.

Natürlich kommen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz. Zum Spielen und Toben warten eine Hüpfburg, sowie der benachbarte Kinderspielplatz auf die kleinen Besucher des Maifestes.

Also, auf nach Erbach – Sie sind herzlich Willkommen.

Ihr

Männergesangverein Eintracht Erbach

Top

Comments are closed.

Top