AW vom 24.12.2021: „Weißnachtsgruß für alle Sänger“

„Eintracht“-Vorsitzender Schüler übergibt Süßes und Herzhaftes

ERBACH. Michael Schüler, Vorsitzender des Männergesangvereins „Eintracht“ Erbach, hat es sich nicht nehmen lassen, den beiden ältesten Sängern des Vereins, Willibald Hofmann und Josef „Jupp“ Diehl, persönlich den kleinen, leckeren Weihnachtsgruß stellvertretend für alle Sänger zu überreichen.

Da der Chor aufgrund von den Corona-Beschränkungen nicht wie gewohnt seine alljährliche Weihnachtsfeier in den urigen Räumlichkeiten einer Erbacher Schreinerei feiern konnte, bekommen alle Sänger dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgeschenk; bestehend aus einer Flasche würzigen Glühwein, süßer Schokolade und einer herzhaften Wurst.

„Wir wünschen allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein gesangliches Wiedersehen bei den Proben im neuen Jahr“, so Michael Schüler abschließend.

Kontaktiere uns

Hast du noch Fragen oder würdest gerne ein Teil der MGV „Eintracht“ Erbach werden? Dann melde dich gerne über das folgende Kontaktformular.